Ruth Hübner-Gerling

Kurzprofil

verheiratet, zwei Töchter
Diplom-Psychologin und Psychotherapeutin, selbstständig,
seit 15 Jahren in Köppern
Seit sechs Jahren im Parlament aktiv für Familien, Kinder und Senioren

„Ich liebe Friedrichsdorf, weil man am Samstag nur nette Leute auf dem Markt trifft! Weil man von überall schnell ins Grüne kommt! Weil es in Friedrichsdorf mehr als 80 Vereine gibt! Weil es wunderbare Spielplätze mit Wasser zum Matschen gibt! Weil ich so nette Nachbarn habe!

Deshalb setze ich mich für Friedrichsdorf ein:

– Für eine attraktive Innenstadt als Treffpunkt für alle, Familien mit Kindern, Jugendliche und Senioren.
– Für ein offenes Jugendhaus im Zentrum.
– Für freies WLAN auf öffentlichen Plätzen.
– Für öffentliche Spiel- und Bewegungsräume für alle Generationen in der Innenstadt.“