Fabian Höhn

Vorsitzender

Mobil +49 173 61 262 07

  • Geb. 1989 in Bad Homburg
  • Verheiratet, wohnhaft in Friedrichsdorf/Seulberg
  • Beruf: Selbstständig
  • Aktiv in der FDP seit 2020

Bürgerrechte, Digitalisierung, Reform des Bildungsföderalismus oder marktwirtschaftlicher Klimaschutz: Themen gab es genug, als ich mich 2019 entschied zunächst Mitglied der Jungen Liberalen (JuLis) und anschließend der FDP zu werden.

Die Arbeit der FDP Friedrichsdorf und der Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung begeistert mich bis heute durch ihre pragmatische, anpackende und gleichzeitig zuhörende Art.

Heute darf ich Vorsitzender unseres wunderbaren Ortsverbands sein, dessen Mitglieder mindestens genau so vielfältig sind, wie die zahllosen Themen liberaler Politik.

Ich verstehe den Ortsverband als Dreh- und Angelpunkt unserer Partei. Gemeinsam vereinen wir vor Ort die Ebenen der Freien Demokraten. Von der Europapolitik über die Bundes- und Landespolitik bis hin zur Kommunalpolitik: bei uns kommen alle Mitglieder zu Wort!

Weitere politische Mitgliedschaften: Junge Liberale (JuLis), Europa-Union Hochtaunus e.V., Liberale Jäger e.V.