Weihnachtsmarkt in Friedrichsdorf – Glühweinverkauf für den guten Zweck

06.12.2023

🎄 Seit vielen Jahren beteiligen sich die FDP Friedrichsdorf und ihre Freunde mit einem Glühweinstand am Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt. 💫 Es ist dabei seit jeher guter Brauch, dass wir den Reinerlös für einen wohltätigen Zweck spenden. Dieses Jahr wird er der Stiftung Niederramstädter Diakonie zugutekommen. 💪🏻 Die Bewohner wünschen sich neue Möbel für den Außenbereich. Die Niederramstädter Diakonie betreibt in Friedrichsdorf zwei inklusive Einrichtungen für Menschen mit Assistenzbedarf. 🙏🏻 Im Volksmund sind die Häuser an der Plantation und in der Taunusstraße unter dem Namen ‚Haus Mirjam‘ bekannt. Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung von möglichst vielen Glühwein- und Kinderpunschkonsumenten eine ansehnliche Summe 💰 erwirtschaften können. Bitte unterstützen Sie uns und vor allem das Haus Mirjam mit einem Besuch am liberalen Glühweinstand! 📍Sie finden uns auf dem Landgrafenplatz nahe beim ‚Gängelche‘ vor Hemes & Stritzinger.