Ortsverband der Jungen Liberalen gründet sich

09.04.2022

Die sehr erfolgreiche Entwicklung der FDP-Friedrichsdorf schlägt sich nun auch in erfreulichen Zahlen nieder: Neben den zahlreichen neuen Mitgliedern, die in den letzten Monaten zur FDP-Friedrichsdorf gestoßen sind, wird sich nun hier vor Ort auch ein Ortsverband der Jungen Liberalen gründen. So haben sich einige junge Friedrichsdorferinnen und Friedrichsdorfer zusammengetan und wollen am Mittwoch, den 20. April, in Friedrichsdorf durchstarten.

Die JuLis sind Deutschlands liberale Jugendorganisation. Bei ihr sind über 14 500 junge Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren Mitglied geworden, weil sie nicht länger zugucken, sondern anpacken und etwas bewegen wollen. Weil  sie Ideen haben, die es wert sind, gehört und verbreitet zu werden. Wer Interesse hat, auf diesem Wege in die Politik reinzuschnuppern, ist Herzlich Willkommen – einfach melden bei Dominik Schumbert (d.schumbert@fdp-friedrichsdorf.de).