Neuer Vorstand

05.07.2016

Die FDP Friedrichsdorf hat am Mittwoch, den 29. Juni 2016 in der diesjährigen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der scheidende und nun nach Südafrika ziehende Vorsitzende Jochen Kilp übergab den Staffelstab an Catherina Arlt (bisherigerige Schatzmeisterin). Frau Arlt kommt aus der Wirtschafsprüfung, ist Mutter zweier Kinder und seit 2009 Mitglied der FDP Friedrichsdorf. Das Vorstandsteam wird ergänzt durch Hanno Steingrube und Mark Beinker als gleichberechtigte Stellvertreter sowie dem neuen Schatzmeister Jens Spieker, der Europabeauftragten Dr. Christa Wittern sowie den drei Beisitzern Kristian Šimić, Rolf-Dieter Euler und Alexander Bonk (Kreisvorsitzender der JuLis Hochtaunus).

Das neue Team verbindet sehr viel Leidenschaft für liberale Werte, die gerade nach einer so erfolgreichen Kommunalwahl für die Bundestagswahl im nächsten Jahr das A und O des Wahlkampfes darstellen werden. Als Schwerpunkt in der Kommunalpolitik konzentriert sich das Team mit der nun 4-köpfigen Fraktion als Speerspitze liberaler Ortspolitik und dem Friedrichsdorfer FDP-Ortsvorstand auf eine durchdachte Stadtentwicklung ohne Denkbarrieren. Ziel muss sein den Bürger so wenig wie möglich zu belasten, damit der Einzelne die größtmögliche Freiheit hat sein Einkommen nach seinen eigenen Vorstellungen zu verwenden.