Neuer Vorstand gewählt

16. April 2018

Auf der letzten Mitgliederversammlung am 12. April wurde der Vorstand neu gewählt. Insbesondere war der Vorsitz neu zu besetzen, nachdem die bisherige Vorsitzende Catherina Arlt ihr Amt wegen Wegzugs nicht weiter ausüben konnte.

Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Hanno Steingrube gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Sabine Gierse und Mark Beinker gewählt. Die neue Europa-Beauftragte is Eva Oulds, Frieder Schönthal wurde als Schatzmeister bestätigt.

Als Beisitzer wurden (in alphabetischer Reihenfolge) Alexander Bonk, Rolf-Dieter Euler, Dieter Hondelmann, Christina Leibrock, Christian Siems, Kristian Šimić und  Paul Wolf gewählt.

 

Wir bedanken uns bei den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitglieder für die engagierte, erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre und beglückwünschen allen Neu- und Wiedergewählten!

 

Die Taunus-Zeitung berichtete in Ihrer Ausgabe vom 16. April 2018 ebenfalls ausführlich von der Versammlung.