MASZ zu Gast bei der FDP Friedrichsdorf

17.08.2023

Marie-Agnes Strack-Zimmermann begeisterte am gestrigen Abend mehr als 160 Zuhörer in der ausgebuchten Tanzschule Taktgefühl.

Mit ihren klaren und deutlichen Worten – so wie man Frau Strack-Zimmermann aus den Medien kennt – brachte sie das vielschichtige Thema rund um die Verteidigungspolitik Deutschlands, Europas und der restlichen Welt auf das Parkett. Harte Kost, trotzdem kurzweilig, mitreißend, pragmatisch und bei all dem gepaart mit ihrem eigenen Charme.

An der anschließenden Fragerunde beteiligten sich viele Anwesende aktiv, so dass die Inhalte noch weiteren Tiefgang erhielten.

Philipp Herbold, FDP-Kreisvorsitzender des Hochtaunuskreises und Kandidat für die Landtagswahl stimmte zuvor auf die bevorstehende Landtagswahl ein. Souverän moderierte das Team der Ortsverbandsvorsitzenden Fabian Höhn und Evelyn Haindl-Mehlhorn, die Herbold die Unterstützung durch den Ortsverband zusicherten.
Sie bedankten sich ausdrücklich bei allen Gästen für ihr Kommen und ihr Interesse an diesem Abend.

„Viele nicht politisch aktive Friedrichsdorferinnen und Friedrichsdorfer sind heute gekommen. Darüber freuen wir uns sehr, wie auch über das Kommen von zahlreichen Vertretern anderer FDP-Ortsverbände und auch anderer Parteien. Ein rundum gelungener Abend!“, resümierten die beiden stolz, während fast wie ein Abschlussfeuerwerk das Gewitter mit vielen Blitzen den Himmel erleuchtete und der große Regen einsetzte.

Bilder der Veranstaltung